Wir sind SUP & Soul

SUP & SOUL – ist eine Marke von SUPXperience,  einem kreativen und innovativen österreichischen Unternehmen aus Graz, das sich ganz auf Freizeiterlebnisse, Ausrüstung und Events und dem Schwerpunkt Standuppaddeln, spezialisiert hat.

 

Hinter SUP and SOUL steht eine Gruppe SUP-Begeisterter, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

 

Hier stellen wir uns vor:

Manfred Nestelbacher - Gründer & Mastermind

 Als "Wassermensch" schon von Kindheit an mit diesem Element verbunden, war es fast logisch, dass SUP eine Leidenschaft wird. Als zertifizierter SUP Instruktor für Flach- und Fließwasser sowie Fließwasser Advanced trifft man mich auf allen Gewässern an. Meine Leidenschaft ist das Paddeln auf den schönsten Wildwasser-bächen, mit dem SUP auf große Tour gehen und neue Reviere erkunden.

Als diplomierter Mental & Hypnosecoach arbeite ich auch sehr gerne mit Privatgruppen, Vereinen, Schulen und Firmen.

 

"Standuppaddeln ist wie eine Bewegungsmeditation in der Natur, es trainiert gleichermaßen Körper, Geist und Seele".

 


Sandro Nestelbacher - SUP Trainer

Mich hat SUP von Anfang an fasziniert. Kaum eine andere Sportart trainiert den Körper derart umfassend vom Kopf bis zu den Zehen. Dazu werden Balance und Koordination gestärkt. Für mich als Triathlet und Kung Fu Sportler ist es zudem auch ideal um abzuschalten und ins Hier und Jetzt zu kommen.

 

"SUP ist der ideale Ausdauersport und Ausgleich, dazu macht es riesig Spaß"


Judith Fuchs

Am liebsten bin ich im, am oder unter Wasser. Meine ersten Berührungspunkte mit Standuppaddeling hatte ich während meiner Arbeit als Meeresbiologin in Hawaii. Beim SUPen richtet sich mein Fokus auf meinen inneren Rhythmus und die Natur.

 

"Durch Yoga und Paddeln am Wasser finde ich immer wieder zu mir selbst zurück".


Unsere Mission

SUP & Soul hat zum Ziel, Standuppaddeln einer breiten Öffentlicheit näher zu bringen. Um dies zu erreichen, entwickeln wir Boards und Zubehör speziell für unterschiedliche Zielgruppen. Höchste Qualität, ansprechendes Design und nützliche Gadgets sind für uns genauso wichtig wie leistbare Preise und bester Kundenservice.